Beschädigung melden

Hast du eine Beschädigung an deinem Paket oder der Ware bemerkt? Kein Problem, wir sind hier, um dir zu helfen.

So einfach funktioniert es:

Melde den Schaden zeitnah:

Bitte teile uns innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt des Pakets mit, wenn etwas beschädigt ist. Wir möchten sicherstellen, dass wir dir schnell weiterhelfen können, aber nach 2 Tagen können wir leider keine Schadensmeldungen mehr entgegennehmen.

 

Bereite die Fotos vor:

Damit wir den Schaden schnell und genau beurteilen können, benötigen wir folgende Bilder:

    • Außenverpackung (um eventuelle Transportschäden nachzuvollziehen)
    • Innenverpackung (einschließlich des Füllmaterials, das den Artikel schützt)
    • Die Ware insgesamt sowie ein Detailbild des beschädigten Teils der Ware

Sende die Fotos an uns:

Schicke die Bilder und eine kurze Beschreibung des Schadens bitte an online@bushdoctor.at.

 

Wir nehmen jedes Anliegen ernst und kümmern uns darum, dass du schnell eine Lösung bekommst.

 

⏳ Bitte beachte: Wir können dir nur dann eine Schadensmeldung ausstellen, wenn wir die Fotos innerhalb von 2 Tagen erhalten.

 

Wir wissen, wie wichtig es ist, dass du als Kunde zufrieden bist, und setzen alles daran, dir zu helfen. Dein Anliegen wird mit höchster Priorität behandelt, damit wir eine schnelle und unkomplizierte Lösung finden.

 

Vielen Dank für dein Vertrauen! 😊

 

Zum Online-Shop